Montag, 10. September 2012

Doku: Reise durch den Weltraum

"Auf der Suche nach Antworten begibt sich diese Reportage auf eine Reise von hier bis zur Unendlichkeit bis zum Rand des Universums. In spektakulären Bildern und mit Hilfe modernster Computeranimation führt dieser Film vorbei an Mond und Nachbarplaneten, hinaus aus unserem Sonnensystem und zu fernen Galaxien bis hin zum Rand des Universums selbst."
Reise durch den Weltraum Dokumentation:

Quelle: Youtube

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich liebe deine Post. Ich möchte hinzufügen. Ich glaube, dass die Raumfahrt eines Tages so verbreitet werden, wie Flugreisen heute ist. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die wahre Zukunft der Raumfahrt nicht mit staatlichen Stellen liegen - die NASA immer noch mit der Idee, dass der Hauptzweck des Raumfahrtprogramms Wissenschaft ist besessen - aber echte Fortschritte werden von privaten Unternehmen im Wettbewerb kommen um das ultimative Abenteuer Fahrt zu sorgen, und die NASA wird die Trickle-down-Leistungen zu erhalten. Vielen Dank! @ Johanna

    AntwortenLöschen